CDU Ortsverband Karlsruhe-Durlach
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-durlach.de

16.01.2018 | CDU Durlach
Neujahrsempfang der CDU Durlach

Zum Neujahrsempfang der CDU Durlach am 15.01.2018 konnte unser Vorsitzender Dirk Müller zahlreiche Bürgerinnen und Bürger im Festsaal der Karlsburg begrüßen. Als Gastredner konnte der Präsident der Industrie- und Handelskammer Wolfgang Grenke gewonnen werden. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Ani Aghabekyan an der Violine.

30.12.2017 | CDU Durlach
Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freunde und Mitglieder der CDU Durlach,

die CDU Durlach wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir alle blicken in diesen Tagen zurück und jeder von uns zieht hierbei sicherlich auch sein ganz persönliches Fazit für das nun hinter uns liegende Jahr.

13.11.2017 | CDU Durlach
Aktuelle Anfrage der CDU zu den Durlacher Pflegeplätzen

Laut einer Verordnung des Sozialministeriums zur baulichen Gestaltung von Heimen und zur Verbesserung in den Heimen Baden-Württembergs ist in einer Übergangszeit bis hin zum 1. September 2019 die Verordnung so umzusetzen, dass in den Pflegeheimen nur noch Einzelzimmer im Angebot sein dürfen.

26.09.2017 | CDU Durlach
Herzlichen Glückwunsch an Johannes Krug

In der heutigen Sitzung des Gemeinderats Karlsruhe wurde unser Vorstandsmitglied Johannes Krug als Stadtrat verpflichtet. Er folgt somit auf Marianne Köpfler, die bereits vor der Sommerpause aus persönlichen Gründen aus dem Gremium ausgeschieden war. Johannes Krug war bereits von 2011 bis 2014 Mitglied des Gemeinderats.
"Ich gratuliere Johannes Krug herzlich und wünsche ihm viel Erfolg. Mit ihm hat die CDU Durlach und die Bürgerinnen und Bürger von Durlach und Aue wieder einen direkten und stets ansprechbaren Vertreter im Karlsruher Gemeinderat.
Ich freue mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit", so der Vorsitzende der CDU Durlach Dirk Müller.

18.07.2017 | CDU Durlach
Wahlinformationsstände der CDU Durlach zur Bundestagswahl 2017

Besuchen Sie uns doch an einem unserer Wahlinformationsstände in der Durlacher Altstadt an einem der vier Samstagen vor der Bundestagswahl im September.
Wir freuen uns auf Sie!     www.cdu.de/regierungsprogramm