Archiv
14.10.2014, 15:53 Uhr | dm
Veränderung in der Vorstandschaft
Dank an Herrn Walter Mächtlinger !
Mit großem Respekt hat die Vorstandschaft der CDU Durlach die persönliche Entscheidung des bisherigen Geschäftsführer und Pressesprecher der CDU Durlach Herrn Walter Mächtlinger entgegen genommen, sich aus dem geschäftsführenden Ämtern zurückzuziehen.
Durch sein über Jahrzehnte andauerndes Engagement hat Herr Walter Mächtlinger die CDU Durlach mitgeprägt und sich weit über die Parteigrenzen hinweg einen Namen für Stabilität, Zuverlässigkeit und ganz besondere Ehrentätigkeit gemacht.

Die Vorstandschaft der CDU Durlach dankt Herrn Walter Mächtlinger nicht zuletzt auch auf diesem Wege für seine aufopferungsvollen Tätigkeiten zum Wohle der CDU Durlach. Wir freuen uns, dass Herr Walter Mächtlinger der CDU Durlach weiterhin als Ortschaftsrat, Berater und Erfahrungsschatz erhalten bleibt.

Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung wird der Posten des Geschäftsführers der CDU Durlach kommissarisch  durch Herrn Michael Armbruster besetzt.

Herr Dirk Müller wird die Funktion des Pressesprechers ebenfalls kommissarisch bis zur nächsten Jahreshauptversammlung besetzen.