CDU Ortsverband Karlsruhe-Durlach
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-durlach.de

29.11.2018 | CDU Fraktion Karlsruhe
CDU-Fraktion bewertet Verkehrsgutachten für Baugebiet Oberer Säuterich positiv

„Die CDU-Fraktion begrüßt den intensiven Bürgerbeteiligungsprozess zum Baugebiet Oberer Säuterich“, kommentiert Fraktionsvorsitzender Tilman Pfannkuch die Vorstellung des Verkehrsgutachtens für dieses Baugebiet am vergangenen Montag.

08.10.2018 | CDU Durlach
Neuwahlen bei der CDU Durlach

Am 05. Oktober fand im Vereinsheim der TG Aue die diesjährige Jahreshauptversammlung der CDU Durlach statt.
Der Ortsverbandsvorsitzende Dirk Müller dankte zunächst den Vorstandsmitgliedern für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten zwei Jahren.

25.07.2018 | CDU Durlach
Wir wünschen schöne Ferien!

Heute war der letzte Schultag und der Start in eine freie Sommerzeit kann beginnen. Wir wünschen allen einen erholsamen Urlaub und schöne Ferien.

03.05.2018 | CDU Durlach
CDU Durlach lehnt Pläne zum LSG „Oberwald-Rißnert“ ab

Nach einer Vorstellung von Plänen zur Schaffung eines Lanschaftsschutzgebietes (LSG) "Oberwald-Rißnert" durch die Stadt Karlsruhe als "Untere Naturschutzbehörde" in der Durlacher Ortschaftsratssitzung vom Mai diesen Jahres sieht die Durlacher CDU das Vorhaben durchaus kritisch und hat in der Folge die Beschlussvorlage gegen die Stimmen von SPD, FDP und Grünen abgelehnt.

31.03.2018 | CDU Durlach
Frohe Ostern

Der CDU Ortsverband Durlach wünscht allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.