Neuigkeiten
11.07.2019, 08:44 Uhr | CDU Durlach
CDU Fraktion wählt Fraktionsspitze
In einer konstituierenden Fraktionssitzung haben die frisch gewählten Fraktionsmitglieder Michael Griener erneut zu ihrem Fraktionsvorsitzenden gewählt und ebenso Roswitha Henkel als stellvertretende Fraktionsvorsitzende in ihrem Amt bestätigt. 
“Ich freue mich, dass die bisherigen Fraktionsvorsitzenden Michael Griener und Roswitha Henkel sich zur Wiederwahl für die nun anstehende Legislaturperiode gestellt haben und von der neuen Fraktion einstimmig gewählt wurden.
Damit vertraut die Fraktion weiterhin auf eine kontinuierlich konstruktive und solide Arbeit der Fraktionsspitze“, so der Ortsverbandsvorsitzende der CDU Durlach Dirk Müller, der ebenso der neuen Ortschaftratsfraktion angehört wie Doris Böhler-Friess und Andreas Kehrle.