Neuigkeiten
25.01.2018, 13:08 Uhr | CDU Durlach
Herzlichen Glückwunsch an Dirk Müller
In der Sitzung des Karlsruher Gemeinderats vom 23.01.2018 wurde unser Vorsitzender Dirk Müller von Oberbürgermeister Dr. Mentrup offiziell als Stadtrat verpflichtet.
Dirk Müller, der seit 2013 auch Durlacher Ortschaftsrat ist, hat somit die Nachfolge von Dr. Albert Käuflein angetreten, der auf die Bürgermeisterbank gewechselt ist. Der CDU Ortsverband Durlach freut sich umso mehr, da mit dem Vorsitzenden Dirk Müller und Johannes Krug nun zwei Durlacher aus den Reihen der CDU die Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus Durlach und Aue in Karlsruhe vertreten werden.
Als Stadtrat wird er zukünftig sowohl im Jugendhilfe-, Umlegungs-, Bau- und Planungsausschuss, als auch im Schulbeirat, tätig sein.
Suche
News-Ticker
Termine
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg