Traditioneller Neujahrsempfang

Am 22. Januar 2024 fand unser traditioneller Neujahrsempfang in der Karlsburg Durlach statt.

Am 22.01.2024 fand unser traditioneller Neujahrsempfang des CDU Ortsverbandes Durlach und Aue in der Karlsburg in Durlach statt.

Nach einleitenden, mutigen Worten des CDU Vorsitzenden des Ortsverbandes Durlach, Dirk Müller, und der modernen musikalischen Einführung in eine sehr gelungene Abendveranstaltung folgte eine interessante, mitreißende Rede von Herrn Nicolas Zippelius, MdB mit dem passenden Titel, „2 Jahre Ampel – Deutschland in der Krise“. Hierbei führte Herr Zippelius mit beispielhafter Nennung der Schlüsselereignisse durch die vergangenen 2 Jahre mit der „Ampel-Regierung“. Unterbrochen wurden die Ausführungen immer wieder durch den Beifall der begeisterten Zuhörer.

Nach einer weiteren musikalischen Einlage der 3 Mann Combo um den Musiker Torsten Holzwarth, leitete Dirk Müller über, zur Vorstellung der Kandidaten der kommenden Ortschaftsratswahlen am 09. Juni 2024.

Hier hatten die Anwesenden Gäste die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck der auf der Bühne versammelten Kandidaten zu gewinnen. Beendet wurde der offizielle Teil mit dem bekannten „Badnerlied“, welches textsicher von allen Anwesenden begleitet wurde.

Den Ausklang fand der Abend bei netten Gesprächen, kühlen Getränken und Canapés.

Hier geht es zur ausführlichen Pressemitteilung